Wir nehmen Abschied von Altbürgermeister Johann Bock

03.04.2023 16:17

Trauer

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Altbürgermeister Johann Bock aus der Gemeinde Lichtenau im 86. Lebensjahr verstorben ist.

Johann "Hans" Bock war von 1979-2001 Bürgermeister der Gemeinde Lichtenau im Mühlkreis und insgesamt 34 Jahre lang Mitglied im Gemeinderat. Er war Ehrenbürger der Gemeinde Lichtenau und ua. Träger des Goldenen Verdienstzeichens der Republik Österreich sowie des Landes Oberösterreich.

Johann Bock war auch immer sehr verbunden mit der Gemeinde St. Oswald. So wurde auch das heutige Gemeindeamt der Verwaltungsgemeinden St. Oswald - Lichtenau in seiner Amtszeit errichtet. Viele gemeinsame Projekte unserer beiden Gemeinden wurden unter seiner Führung umgesetzt. Hierfür nochmals ein aufrichtiges DANKE Hans!

Der Trauergottesdienst findet am Donnerstag, 6. April 2023 um 10 Uhr in der Pfarrkirche Haslach a.d.M. statt.

Lieber Hans!
Wir bedanken uns bei dir für deinen jahrzehntelangen Einsatz für die Verwaltungsgemeinden St. Oswald - Lichtenau und die sehr gute, freundschaftliche und kollegiale Zusammenarbeit!

Deine Schritte sind nun verstummt - doch die Spuren deines Lebens bleiben!

In dankbarer Erinnerung!
Bürgermeisterin Heidemarie Silber, der Gemeinderat der Gemeinde St. Oswald sowie die Bediensteten der Verwaltungsgemeinden St. Oswald - Lichtenau

03.04.2023 16:17